Erweiterung der Geschäftsleitung :
VSF&P holt Marco Safavi-Hir als Digitalchef

Die Hamburger Agentur VSF&P verstärkt sich mit digitalem Know-how in der Führung. Zum 1. Juli hat Safavi-Hir den Bereich Digital und Business Development übernommen.

Text: W&V Redaktion

Marco Safavi-Hir heuert bei VSF&P an.
Marco Safavi-Hir heuert bei VSF&P an.

Der 41-jährige Marco Safavi-Hir steigt auf. Zuletzt war er Client Service Director bei der Hamburger Digitalagentur Yours Truly, bei VSF&P ist er nun mit Wirkung zum 1. Juli Mitglied der Geschäftsleitung. Der Diplom-Kommunikationswirt soll das Digital-Know-how der Agentur ausbauen. Safavi-Hir wird direkt an Magnus Schröder, Mitgründer und Beratungschef von VSF&P, berichten. "Digitale Kompetenz ist für eine Agentur heute wichtiger denn je. Wir freuen uns, mit Marco Safavi-Hir einen erfahrenen Digital-Campaigning-Experten für VSF&P gewinnen zu können, der uns und unser Angebot noch besser machen wird", sagt Schröder zum neuen Agenturmitglied.

Zu Safavi-Hirs bisherigen Agenturstationen gehörten unter anderem Jung von Matt und DDB. Er betreute Kundenwie Obi, Ikea, VW, Tag Heuer, Nivea Men und Unilever

Bei VSF&P wird er künftig mit rund 65 Mitarbeitern für Kunden wie Velux, Villeroy & Boch, Fielmann und Klarmobil.de arbeiten. Die Geschäftsführer von VSF&P sind Mirko Vasata, Magnus Schröder, Heiko Schmidt und Heike Gudella. Die Agentur entstand 2012 aus der Fusion von Vasata Schröder Florenz und Flemming-Pfuhl. Und hat seither einige große Etats und hochkarätige Mitarbeiter gewonnen - und verloren. So machten sich Jürgen Florenz und Kerstin Flemming 2015 mit der Bewegtbildagentur Guru selbstständig.


Autor:

W&V Redaktion
W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autoren. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


403 Forbidden

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Wir sind gleich wieder für Sie da!