Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Und doch: "Freue ich mich jetzt am meisten darauf, meinem Sohn bei seiner Entwicklung zuzuschauen."

Als Planner habe man ja ein ausgeprägtes Interesse an menschlichem Verhalten, sagt Wagner und lacht. "Und wenn ich mit meinem Sohn spiele, lerne ich unheimlich viel." Zum Beispiel, wie wichtig Besitz und Rituale sind. Neo trinkt am liebsten aus "seiner" Tasse und hat "seinen" Joghurt. Der beste Papa der Welt! Aber auch: Einmal Stratege, immer Stratege.


Autor:

Conrad Breyer, W&V
Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er liebt alles, was Struktur hat in der Agenturwelt und Werbern unter den Nägeln brennt. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LSBTI-Rechte, insbesondere in der Ukraine.