Weigertpirouzwolf entwickelt Kampagne für Klambt-Zeitschrift "Flair"
Am 15. August wird die Klambt-Mediengruppe ihr neues Monatsmagazin "Flair" herausbringen. Um die Kampagne zum Heftstart kümmert sich die Hamburger Agentur Weigertpirouzwolf.
Am 15. August wird die Klambt-Mediengruppe ihr neues Monatsmagazin "Flair" herausbringen, in dem sich alles rund um die Themen Fashion & Home drehen soll. Die Print-Kampagne, sämtliche B-to-B-Aktivitäten sowie die Online-Kampagne zum Heftstart werden dabei von der Hamburger Werbeagentur Weigertpirouzwolf kommen.
Mit dem Auftrag für die "Flair"-Kampagne konnte Weigertpirouzwolf ihr Geschäft mit der Mediengruppe weiter ausbauen. Die Hamburger Kreativen haben für Klambt bereits das Heft "Grazia" eingeführt und arbeiten auch für weitere Klambt-Titel wie "O.K." und "Lea".
Die Mediengruppe Klambt strebt bei "Flair" eine verkaufte Auflage von 100.000 Exemplaren an.