Dabei finden in Deutschland die meisten Menschen gleichzeitig, dass Gender flüchtig sind und jede/r sein kann, wonach sie/er sich fühlt. Das betonen fast 50 Prozent der deutschen Männer und sogar 65 Prozent der deutschen Frauen. So sind auch fast die Hälfte der Männer und sogar 70 Prozent der Frauen in Deutschland der Ansicht, dass Eltern ihre Kinder geschlechtsneutral erziehen sollten. Mehr zu Studie hier.


Autor:

Conrad Breyer, W&V
Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er liebt alles, was Struktur hat in der Agenturwelt und Werbern unter den Nägeln brennt. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LSBTI-Rechte, insbesondere in der Ukraine.