WOB entwickelt Auftritt für VDMA-Initiative
Nachhaltigkeitsinitiative: Die Viernheimer Agentur WOB wird im Auftrag des Verbandes deutscher Maschinen- und Anlagenbau (VDMA) den Markenauftritt für eine branchenübergreifende Nachhaltigkeitsinitiative entwickeln.
Nachhaltigkeitsinitiative: Die Viernheimer Agentur WOB wird im Auftrag des Verbandes deutscher Maschinen- und Anlagenbau (VDMA) den Markenauftritt für eine branchenübergreifende Nachhaltigkeitsinitiative entwickeln. Die Initiative soll helfen bei der Suche nach Antworten auf die Herausforderungen des 21. Jahrhunderts.
Ziel ist der Aufbau einer gemeinsamen Plattform für alle Fachverbände und Mitgliedsunternehmen, um auf diese Weise aufmerksamkeitsstark über die aktuellen Lösungen und das Know-how der Branche zu informieren. Zu den Zielgruppen zählen neben Anwendern und der Öffentlichkeit auch Entscheider aus Politik und Wirtschaft auf Bundes- sowie auf EU-Ebene.
WOB wird nicht nur den Markenauftritt entwickeln, sondern den Auftritt auch strategisch begleiten und operativ umsetzen. Die Agentur ist für Konzeption, Organisation, Kreation und Produktion aller Kommunikationsmaßnahmen verantwortlich. Der Start der Kampagne ist für Mitte 2011 geplant.