Kreation des Tages :
Zeitlose Kunst von BETC für Lacoste

Mit dem neuen Film "Timeless" zeigt das Label Lacoste sehr gekonnt, wie zeitlos elegant seine Mode ist. Eine visuelle Zeitreise für Genießer. 

Eine visuelle Zeitreise von Lacoste für Genießer.
Eine visuelle Zeitreise von Lacoste für Genießer.

Mit dem neuen Film "Timeless" zeigt das Label Lacoste sehr gekonnt, wie zeitlos elegant seine Mode ist. Die französische Kreativagentur BETC Paris lädt den Zuschauer dabei zu einer visuell sehr ansprechenden Zeitreise ein, die geschickt Eleganz mit Leidenschaft verknüpft.  

Ein Mann und eine Frau begegnen sich auf einem Bahnsteig und sind sofort füreinander entflammt. Er folgt ihr in einem Zug, der das Paar durch verschiedene Zeitepochen fährt. Während er verzweifelt versucht, sie in den überfüllten Waggons zu erreichen, passt sich ihre Kleidung dem jeweiligen Zeitgeist an. Und zeigt, dass dem Poloshirt, der Markenikone von Lacoste, Zeit und wechselnde Geschmäcker nichts anhaben können.  

Der Film knüpft an den erfolgreichen Spot von 2014 - "The Big Leap" - an, mit dem Lacoste seinen neuen Claim "Life Is ab Beautiful Sport" einführte. Der Clip sammelte zahlreiche Kreativpreise ein, darunter den Film Craft Grand Prix beim Eurobest. Regisseur Seb Edards ist auch für den neuen Film verantwortlich, die Produktionsfirma ist erneut Wanda/Academy.


Autor:

Frauke Schobelt, Ressortleiterin
Frauke Schobelt

ist Ressortleiterin im Online-Ressort und schreibt über alles Mögliche in den Kanälen Marketing und Agenturen. Sie hat ein Faible für Kampagnen, die „Kreation des Tages“ und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit