Baumärkte:
Zum goldenen Hirschen wird Lead-Agentur von Max Bahr
Die Hamburger Agentur Zum goldenen Hirschen hat sich nach einem mehrstufigen Pitch bei der Baumarktkette Max Bahr durchgesetzt.
Die Hamburger Agentur Zum goldenen Hirschen hat sich nach einem mehrstufigen Pitch bei der Baumarktkette Max Bahr durchgesetzt. Unter der Führung von Hirschen Group-CEO Martin Blach wird die Werbeschmiede damit ab sofort neue Leadagentur. Die Hirschen arbeiten bereits intensiv an einem neuen Marketingkonzept für die Marke Max Bahr, die seit mittlerweile sechs Jahren zu Praktiker gehört und künftig in dem kriselnden Baumarktkonzern die erste Geige spielen soll. Betreut wird der Neukunde vom Hirschen-Team am Hamburger Dammtorwall um Jens Portmann (Standortleiter Beratung), Axel Zimny (Standortleiter Kreation) und Henrik Stefani (Creative Director Text).
Zuletzt hatte die Hamburger Agentur VSF&P (entstanden aus dem Zusammenschluss von Flemming-Pfuhl und Vasata Schröder Florenz) für die Baumarktkette gearbeitet. Aktuell unterhält Max Bahr rund 130 Bau- und Heimwerkermärkte in ganz Deutschland. Derzeit werden viele, vor allem größere Praktiker-Filialen auf die höher positionierte Schwestermarke Max Bahr umgeflaggt.