Artundweise präsentiert Webspecial für Landliebe
Begleitend zur aktuellen Gewinnspiel-Aktion von Landliebe inszeniert die Agentur Artundweise ein Webspecial zur On-Pack-Promotion um "Die Siedler von Catan".
Special zum Gewinnspiel: Für die Landliebe-Promotion mit dem Sammelgewinnspiel rund um "Die Siedler von Catan" hat Artundweise ein Webspecial inszeniert. Damit wollen die Bremer den Nutzern die offensichtlich komplexere Mechanik des Gewinnspiels erklären und für eine emotionale Anmutung sorgen.
Auf der Grundlage des populären Brettspiels aufgebaut, finden sich auf den Packungen von Landliebe Dessert 4er-Packs Sammelrohstoff-Karten. "Im Rahmen der Online-Umsetzung unserer Promotions legen wir besonderen Wert auf die emotionale Ansprache, ohne auf informellen Content zu verzichten", sagt Fabian Röcke, Product Manager bei FrieslandCampina.