Alec Baldwin und Dan Marino :
#BaldwinBowl: Amazon leistet sich erstmals den Super Bowl

Der Online-Händler Amazon schaltet erstmals einen Fernsehspot beim US-Sportereignis Super Bowl. Ein erster 30-Sekünder mit Schauspieler Alec Baldwin soll neugierig machen.

Text: W&V Redaktion

27. Jan. 2016

Der Online-Händler Amazon leistet sich erstmals einen Fernsehspot beim US-Sportereignis Super Bowl (07. Februar 2016). Ein erster Teaser verrät wohl die geplante Starbesetzung: Schauspieler Alec Baldwin trifft darin auf Ex-American-Football-Spieler Dan Marino. In dem Clip rätseln die zwei Männer über die richtigen Zutaten für eine gelungene Super-Bowl-Party (#BaldwinBowl). Für diesen Film hat der E-Commerce-Riese die Agentur Leo Burnett, Toronto, engagiert.  

In dem 30-Sekünder ist auch ein Produkt zu sehen: Amazon Echo. Den Lautsprecher mit der Sprachassistentin "Alexa" gibt es allerdings bisher nur in den USA. 


Autor:

W&V Redaktion
W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autoren. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit