Die ersten vier Ausgaben wird Audi als exklusiver Presenter begleiten. Die Ingolstädter bewerben dann den A3 in einem crossmedialen Paket, zu dem neben Sonderwerbeformen und klassischen Anzeigen auch ins Inhaltsverzeichnis eingebettete Advertorials gehören. Auch auf dem iPad soll es alle 14 Tage eine neue Ausgabe geben - jeweils mittwochs zum Preis von 1,59 Euro abrufbar. Die ersten beiden Ausgaben sollen für 79 Cent angeboten werden.


Autor: Ralph-Bernhard Pfister

Ralph Pfister ist Koordinator am Desk der W&V. Wenn er nicht gerade koordiniert, schreibt er hauptsächlich über digitales Marketing, digitale Themen und Branchen wie Telekommunikation und Unterhaltungselektronik. Sein Kaffeekonsum lässt sich nur in industriellen Mengen fassen. Für seine Bücher- und Comicbestände gilt das noch nicht ganz – aber er arbeitet dran.