Mirko Kaminski :
CES 2018: Was macht die totale Digitalisierung aus uns?

Interessante Beoabachtung von W&V-Videoblogger Mirko Kaminski: Die Stimmung rund um die CES ist nicht ganz so euphorisch wie sonst. Hier geht's zum Las-Vegas-Video.

Text: W&V Redaktion

Elektronikmesse? Mit ganz wenig Fantasie kann man die CES in Las Vegas so nennen. Aber Weltausstellung der Innovationen, Digital-Hochamt und Designzirkus der Extraklasse trifft es eher. Für W&V ist Achtung-Chef Mirko Kaminski in die USA gereist. Er berichtet in den kommenden Tagen per Video über neue Produkte und interessante Teilnehmer.

Seine Beobachtung zum Auftakt der CES: In diesem Jahr mischt sich in den großen Innovationsrummel leise Skepsis: Beherrschen wir die Digitalisierung oder beherrscht sie uns?

CES Live: Aktuelle News aus Las Vegas gibt es im Liveblog von LEAD.


Autor:

W&V Redaktion
W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autoren. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.