Coppenrath & Wiese lädt zum Kaffeeklatsch 2.0

Die Conditorei Coppenrath & Wiese startet ein neues Online-Magazin rund um Kaffee und Kuchen. Zudem wird der Kaffeeklatsch auf dem neuen Facebook-Auftritt verlängert.

Text: Uli Busch

13. Jun. 2012

Die Conditorei Coppenrath & Wiese startet ein neues Online-Magazin: Kuchenkult.de bietet Tipps und Informationen rund um Kaffee und Kuchen. Backbegeisterte finden hier etwa Dekorationstipps, ausgefallene Gastgeberideen und Tortentrends. Auf Facebook können die Nutzer zudem künftig ihren Kaffeklatsch 2.0 abhalten. Begleitet wird die digitale Offensive durch eine Banner- und Displaykampagne sowie durch Facebook-Ads, für die die Agentur Pilot verantwortlich zeichnet.

Das Online-Magazin wurde zusammen mit der Berliner Agentur Greenkern entwickelt, die die Marke Copenrath & Wiese seit 2009 betreut. Den Facebook-Auftritt setzte grafisch Garmanzky Webconsulting um. Um den Fan-Dialog kümmert sich Engel & Zimmermann (beide Gauting).


0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit