Mirko Kaminski :
Die 3 größten Fails auf der CES

Ein wutenbrannter Bill Gates und ein Hollywood-Regisseur auf der Flucht: CES-Veteran Nico Jurran erinnert an die größten Bühnenpannen in Las Vegas.

Text: W&V Redaktion

Nico Jurran​ von der Computerzeitschrift c't ist wahrscheinlich der erfahrenste CES-Besucher Deutschlands. In 18 Jahren hat er schon eine Menge erlebt: faszinierende Innovationen, weltberühhmte Speaker - und einige richtig peinliche Pannen. Im Interview mit W&V-Videoblogger Mirko Kaminski verrät er seine Top-3-Fails.

Zurück in die Zukunft: Auf der aktuellen CES dreht sich alles um Themen wie Virtual Reality, E-Mobility und Smart Home. Nick Sohnemann von der Innovationsagentur Future Candy erklärt, was den Markt gerade umtreibt - und welche Rolle Google dabei (nicht) spielt:

Mehr CES? Den Newsblog zur Mega-Messe in Las Vegas gibt es bei den Kolleginnen von LEAD


Autor:

W&V Redaktion
W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autoren. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.