Mirko Kaminski in Las Vegas :
Die 5 verrücktesten Gadgets der CES

Mitfühlende Strümpfe, digitale Katzenfütterung oder selbstfahrende Trollys: W&V-Videoblogger Mirko Kaminski präsentiert ausgewählte CES-Skurrilitäten im Video.

Text: Frank Zimmer

Mitfühlende Strümpfe, digitale Katzenfütterung, selbstfahrende Trollys: Die CES in Las Vegas ist ein Paradies für Technik-Freaks, Produktentwickler,  Daniel-Düsentrieb-Startups - und für W&V Videoblogger Mirko Kaminski. Seine persönlichen Top 5 stellt er im Video vor.

Weitere aktuelle CES-Videos von Mirko Kaminski gibt es hier:

Warum die Lufthansa in smarte Mode investiert:

Highlights vom ersten CES-Tag:

Die 3 größten CES-Fails aus 18 Jahren:

Jetzt in Las Vegas: Hier geht's zum CES-Newsblog der Kollegen von LEAD


Autor:

Frank Zimmer

Redaktionsleiter Online mit analogem Migrationshintergrund. Seit 1996 im Internet. Buchautor („Der Social-Media-Rausch“) und Gelegenheitsblogger. Interessiert sich für Content Marketing und digitale Transformation. Hat eine Schwäche für Agenturen, weil er mal in einer gearbeitet hat.