Virals :
Diese Videos bringen Sie in Weihnachtsstimmung

Noch nicht in Weihnachtsstimmung? Hier einige Highlights aus dem Netz.

Text: W&V Redaktion

Schauspieler Liam Neeson als potenzieller Weihnachtsmann in der "Late Show" von Stephen Colbert.
Schauspieler Liam Neeson als potenzieller Weihnachtsmann in der "Late Show" von Stephen Colbert.

Noch nicht in Weihnachtsstimmung? Das kann sich ganz schnell ändern. Hier einige Highlights aus dem Netz. 

In Deutschland gibt es (bisher) fast keinen Schnee. Macht nichts. Denn US-Youtuber Casey Neistat zeigt uns einen fliegenden Weihnachtmann in einer Winterlandschaft.

Etwas seriöser: Professor Harald Lesch klärt über Weihnachten auf (ZDF): 

Schauspieler Liam Neeson bewirbt als Kaufhaus-Santa. Seine Performance ist allerdings etwas zu negativ. (Quelle: The Late Show mit Stephen Colbert, CBS)

Auch Fußballer habe eine Vorliebe für Weihnachtsmänner, wie die "Bild" bemerkt hat.

Selbst für Katzenliebhaber gibt es auf Youtube Tipps für das Weihnachtsfest:

"Die Lochis" ziehen den Vergleich: Wie war Weihnachten früher - und wie läuft das Fest heute ab.

Eine Zehnjährige singt Leonard Cohens Song "Hallelujah" auf einer Schulveranstaltung - das Video verbreitet über Facebook.

Zwar kursiert der Bahlsen-Spot bereits seit vier Wochen im Netz. Dennoch ist er einfach schön:


Autor:

W&V Redaktion
W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autoren. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.