Digital-Splitter: Was heute sonst noch in der Branche passiert ist
Adscale mit RTB, Weitclick holt Globus-Etat, App für Zuagroaste und der Internetauftritt des Deutsche Architektenblatts wird aufgepeppt.
Adscale. Advertiser und Publisher können auf dem Online-Marktplatz künftig Ad Impressions zusätzlich zum klassischen Auktionsmodell auch über Real-Time-Bidding handeln.
Weitclick. Die Stuttgarter Digital-Agentur setzt sich im Pitch um den Etat für Online-Kommunikation für Globus, die SB-Warenhauskette aus dem Saarland, durch. Sie soll Globus.de komplett überarbeiten.
"Bayrisch mit Herz" - die Android-App für "Zuagroaste" oder den Urlaub in Bayern, entwickelt von Imparare-Lingue Development. Für je 0,99 Cent in den Sprachen: deutsch-bayrisch, englisch-bayrisch, italienisch-bayrisch, französisch-bayrisch.
Corps Corporate Publishing Services relauncht den Internetauftritt des Deutschen Architektenblatts.
.