Digital-Splitter: Was sonst noch in der Branche passiert ist

Ein Tourismus-Start-up preist sein Angebot per Youtube-Show an, die Uefa lanciert eine App zur Fußball EM und die Bauer Media Group startet eine Recruiting-Webseite: Was sonst noch in der Branche passiert ist.

Text: Franziska Mozart

- keine Kommentare

GetYourGuide. Das Tourismus-Start-up promotet seine Touren mit Hilfe der Youtube-Show “GetYourGuide Tour Crashers”. Zwei Mitarbeiter werden verkleidet und in Begleitung von Passanten die Touren der Online-Plattform testen und ihre Erlebnisse per Video festhalten.

Uefa Euro 2012. Der Mobilfunkanbieter Orange bringt zusammen mit der Uefa die offizielle App zur Fußball EM heraus. Kostenlos liefert das Angebot News zu Mannschaften und Spielen, Live-Textkommentare, Video-Interviews und Statistiken.

Bauer Media Group. Das Medienunternehmen startet eine Recruiting-Webseite für die Bauer Media Academy, seine Dachmarke für die Ausbildungsaktivitäten und Fortbildungsangebote. Die Seite gibt Informationen über die verschiedenen Ausbildungsmöglichkeiten und reichert sie an mit persönlichen Erfahrungsberichten der Azubis und Studenten.


0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit