Moritz Klämt  ist Global Digital Head Henkel LHC und berichtet über seine Erfahrungen mit Digitalisierung, Markenbildung und Transformation.

Im Gespräch mit Christian Wehner, XM Ambassador bei SAP, ging es vor allem um Wandel, Datenschutz und New Work.

Auch am Stand von W&V wurde eine ganze Reihe interessanter Interviews geführt. Verena Gründel, Mitglied der Chefredaktion sprach Geraldine McCarthy und Andy Wilson von Dropbox über New Work. Motto: mit "Trust is the new control".

Klaus Schwab, geschäftsführender Partner der digitalen Agenturgruppe Plan.Net, spricht im Interview über seine Einschätzung der DMEXCO 2019 und die Bedeutung von Trustful Data.

Tino Krause stand zum ersten Mal als DACH-Chef von Facebook vor der W&V-Kamera. Das DMEXCO-Thema Trust steht hier im Mittelpunkt.

Ashley Yuki ist Director of Product Management Interests bei Instagram. Im Interview spricht sie darüber, wie Instagram nicht nur die Kultur prägt, sondern die Communities auf Instagram den aktuellen kulturellen Diskurs aktiv mitgestalten - und was das alles mit den Backstreet Boys zu tun

Alle Videos von der DMEXCO gibt es hier


W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.