Dmexco 2013: Termin steht schon fest

Bereits zum fünften Mal trifft sich im kommenden Jahr die Digitalbranche auf der Dmexco. 2013 wird das Branchen-Event wieder etwas später stattfinden als in diesem Jahr.

Text: Uli Busch

- keine Kommentare

Bereits zum fünften Mal trifft sich im kommenden Jahr die Digitalbranche auf der Dmexco. Jetzt haben die Veranstalter den Termin für 2013 bekannt gegeben: Am 18. und 19. September findet die Messe in Köln statt. Damit wurde die Dmexco wieder etwas Richtung Ende September verschoben. In diesem Jahr ist das Branchenereignis schon am 12./13.September - und überschneidet sich damit in Bayern sogar noch mit den Sommerferien. Ausverkauft ist das Event 2012 trotzdem schon längst.

"In den letzten drei Jahren haben wir es geschafft, die Ausstellungsfläche auf über 50.000 Quadratmeter, die Zahl der Aussteller auf mehr als 500 Top-Unternehmen und den Anteil internationaler Aussteller auf über 20 Prozent zu verdoppeln. Ein toller Erfolg, den wir in 2013 gemeinsam mit unseren Partnern BVDW und OVK weiter ausbauen wollen", sagt Frank Schneider, Director Marketing, Sales & Operations Dmexco.


0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit