Mirko Kaminski :
Dmexco 2017: "Gut, dass die Beutelratten nicht mehr dabei sind"

Ein Kurz-Reportage von W&V-Videoblogger Mirko Kaminski vermittelt einen Eindruck von der Digitalmesse Nummer eins.

Text: W&V Redaktion

- keine Kommentare

Agenturgründer und Journalist: Ex-Radiomoderator Mirko Kaminski ist CEO von Achtung und Videoblogger für W&V.
Agenturgründer und Journalist: Ex-Radiomoderator Mirko Kaminski ist CEO von Achtung und Videoblogger für W&V.

Schlechte Hotelzimmer kosten 500 Euro pro Nacht, Startup-Gründer sitzen an Katzentischen und richtig viel zu sehen gibt es auch nicht: Trotzdem ist die Dmexco eine Branchenmagnet und das wichtigste Marketing-Event Deutschlands. Warum das so bleibt, obwohl die Messe auch in diesem Jahr wird totgesagt und runtergeschrieben worden ist, zeigen diese beiden Kurz-Reportagen von W&V-Videoblogger Mirko Kaminski.

Hier fragt Kaminski nach der Stimmung auf der Dmexco und spricht dabei u.a. mit GWA-Präsident und Sapient-Razorfish-Chef Wolf-Ingomar Faecks ("Ich bin zur Konkurrenzbeobachtung hier"):

Und hier geht es um überteuerte 7qm-Hotelzimmer in Nebenstraßen und um Startups auf der Dmexco:

Den Live-Blog zur Dmexco gibt es hier.

Alles Wissenswerte zur Dmexco 2017 bündelt W&V hier im Dossier.


Autor:

W&V Redaktion
W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autoren. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit