Anzeige:
DMEXCO 2019: Welchen Agenturen vertrauen Unternehmen in Zukunft?
Die Themen versprechen Spannung: "Predicting ad performance with AI. How ML-Learnings on video ads feed a predictive model for optimizing" heißt es etwa bei Kantar. Oder auch: "Wie gut ist ihr SEA? 5 Fragen, die sie zum Nachdenken bringen werden" titelt SEM Boutique.
Beides sind Themen der Bühne in der World of Agencies (WOA) am 11. und 12. September während der DMEXCO 2019. Visionäre Ideen und Inspiration stehen im Zentrum der zwei Tage, die unter dem Motto "Trust in you!" stehen.
Spannend auch, wenn gleich zu Beginn im Eröffnungspanel "Mister Media" Thomas Koch mit Larissa Pohl (Wunderman), Anne Stilling (Vodafone), Ralf Heuel (Grabarz & Partner) sowie Armin Schröder (Crossmedia) die Frage "Wie viele Agenturen braucht der Kunden-Mensch? Full Service versus Spezialagenturen. Oder gleich In-house?" diskutieren. Lohnenswert auch, wenn "Echte Liebe" über die intelligente Integration von Daten in die Marketingstrategie berichtet. Oder, wenn die Vertreter von Evernine über den innovativen Ansatz von Account Based Marketing über alle Media Channel referieren.
Themen des Digital Business wie datengetriebenes Marketing, Künstliche Intelligenz, die Automatisierung und Vernetzung von Kanälen, Plattformen und Assets werden erneut im Fokus stehen. Es geht mehr denn je darum, mit aktueller Technologie neue internationale Absatzmärkte zu erschließen. Dafür ist die DMEXCO die zentrale Plattform.
Die hochkarätigen Vorträge und Panels sind ein weiterer zentraler Bestandteil der in diesem Jahre spektakulären World of Agencies in der Halle 6. Wer möchte, kann auf der noch größeren 270°-Bühne den Vorträgen und Case-Präsentationen folgen. Modernes Design und die offene Struktur bietet den Besuchern eine attraktive Fläche mit futuristisch designten Agency Spaces und Agency Houses, auf welche sich Agenturen aktuell noch immer bewerben können. Zusätzliche Cases und Lösungen präsentieren zahlreiche Aussteller auch auf ihren Ständen. Darüber hinaus steht ein exklusiver Lounge-Bereich für Termine und Gespräche bereit. Damit ist die World of Agencies der beste Anlaufpunkt für Entscheider aller Branchen auf der Suche nach Spezialisten und Partner für ihren Agentur-Pool. Weiterer Schwerpunkt der zweitägigen DMEXCO: Die Exposition. Marktführer, Global Player und Newcomer aus über 35 Kategorien präsentieren hier alle Dimensionen des Digital Marketings. Der beste Treffpunkt für Marketing- und Medienprofis, Macher und Visionäre, Kreative und Tech-Enthusiasten.
Neu sind auch die Brandcube: hochwertige individualisierte Meetingräume im Herzen der DMEXCO, als ein idealer Ort für ungestörte Meetings und Business Matchmaking. Hier finden die Besucher weltweit agierende Brands in einem perfekten Rahmen innerhalb einer attraktiven Präsentationsfläche. Ein Ort des persönlichen Austauschs und Dialogs inmitten des Expo-Geschehens.
Die Zukunft findet schon jetzt im neu gestalteten Future Park statt. Als Innovationshub der DMEXCO 2019 gilt er als Treffpunkt für Digitalisierungs-, Technologie- und Marketingentscheider. Globale Tech-Player, digitale Mittelständler und Start-ups präsentieren ihre innovativen Technologie- und Zukunftsthemen. Der Future Park ist damit der perfekte Platz für NewTech-Unternehmen jeder Größenordnung (AI, Big Data, Mixed Reality, CGI, 3D, Voice und Mobility bis hin zu IoT und Blockchain) sowie für Start-ups aus den Bereichen AdTech/MarTech, E-Commerce, FinTech und PropTech.
Die Möglichkeit für Vernetzung und den Austausch bietet schon jetzt die aktuelle DMEXCO-App. Neben dem digitalen Ticket bietet sie nicht nur alle Aussteller, Hallenpläne und Informationen, sondern auch die Möglichkeit, sich gegenseitig zu vernetzen.
Alle Informationen zum Digital Business sind schon vor den zwei Tagen im September zu jeder Zeit abrufbar. Die DMEXCO-Plattform bietet dazu mehr als 500 Stories, Podcast-Folgen und Downloads zu den entscheidenden Themen des Digital Business. Sie stehen hier zu jeder Zeit zur Verfügung. Natürlich auch in der App! Einfach herunterladen, das Ticket kaufen und kurz registrieren.