Messe :
Dmexco verpasst sich neuen Claim und überarbeitet CI

Die Kölner Messe Dmexco vertraut nun auf den Spruch "Pure Business". Die Leitidee finden sich in einer neuen CI wieder. 

Text: W&V Redaktion

Die Dmexco hat eine neue CI.
Die Dmexco hat eine neue CI.

Die Dmexco verpasst sich einen neuen Claim und eine überarbeitete Corporate Identity. Zukünftig vertraut die Digitalmesse auf den Spruch "Pure Business". Diese Aussage soll betonen, dass der Digtaler-Treff auch vor allem als Ort für die Anbahnung von Neugeschäft dient - und es in Köln um die Trends geht, die das Business der Teilnehmer prägen werden.

Die Leitidee "Pure Business" findet sich in der CI wieder. Die aufgefrischte Anmutung ist nun beispielsweise auf der Dmexco-Homepage zu sehen. Insgesamt sechs Personen stehen symbolisch für die Messe und ihr internationales Publikum (siehe unten). 


Autor:

W&V Redaktion
W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.