Doppelspitze für Parship: Elitepartner-Gründer Arne Kahlke wird CEO

Die Online-Partneragentur Parship holt Arne Kahlke als zweiten CEO an Bord. Zusammen mit Henning Rönneberg soll der 43-Jährige künftig die Holtzbrinck-Tochter leiten.

Text: Uli Busch

06. Jun. 2012

Die Online-Partneragentur Parship holt Arne Kahlke als zweiten CEO an Bord. Zusammen mit Henning Rönneberg, der Anfang Mai zum Parship-Chef gemacht wurde, soll der 43-Jährige künftig die Holtzbrinck-Tochter leiten. Kahlke soll in der neuen Position die Marketingaktivitäten und das Deutschlandgeschäft von Parship verantworten. Rönneberg leitet unter anderem die Auslandsaktivitäten sowie den Unternehmensbereich IT& Product Development.

Arne Kahlke war zuletzt als Berater tätig und unterstützte Start-ups wie Ausgezeichnet.org als Investor und Gründer. 2004 hatte Kahlke die EliteMedianet GmbH mit ihrer Kernmarke Elitepartner gegründet. Er führte das Unternehmen bis 2010 und gab dann an Jost Schwaner ab. Zuvor war er schon einmal für Parship tätig:Vvon 2002 bis 2004 war er Leiter Marketing und Sales bei dem damals noch jungen Unternehmen.


0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit