Online-Video von Achtung :
Ebay-Video: Reifenwechsel einmal ganz anders

Ebay.de streut auf Facebook und Youtube ein Video mit einem ungewöhnlichen Reifenwechsel.

Text: Ulrike App

- 1 Kommentar

Ebay.de streut auf Facebook und Youtube ein Video mit einem ungewöhnlichen Reifenwechsel.
Ebay.de streut auf Facebook und Youtube ein Video mit einem ungewöhnlichen Reifenwechsel.

Ebay.de streut auf Facebook und Youtube ein Video mit einem ungewöhnlichen Reifenwechsel. Zwei Männer turnen darin auf einem Auto herum - und tauschen dabei einen Reifen aus (Agentur: Achtung, Hamburg). Das ist jetzt nicht wirklich ein Rezept für den Hausgebrauch, vor allem da in diesen 48 Film-Sekunden nur ein einziges Exemplar gewechselt wird.

Die zwei Stuntmänner sollen alle Autobesitzer dazu animieren, ihre Reifen im Netz zu ordern. Ebay.de lockt bis zum 29. März mit einem Zehn-Prozent-Gutschein (maximal 100 Euro) auf das gesamte Reifen-Sortiment – bei Bezahlung mit PayPal.

Laut einer Ipsos-Studie (im Auftrag von Ebay) Hälfte der befragten Autobesitzer (56 Prozent) schon einmal Reifen im Internet gekauft hat.


Autor:

Ulrike App
Ulrike App

ist bei W&V Online für Digitalthemen zuständig. Und das hat nicht nur mit ihrem Nachnamen zu tun, sondern auch mit ihrer Leidenschaft für Gadgets und Social Media. Sie absolvierte vor ihrer Print-Zeit im Marketing-Ressort der W&V die Berliner Journalisten-Schule und arbeitete als freie Journalistin.



1 Kommentar

Kommentieren

Anonymous User 24. März 2017

Sich bei einem Jahre alten Stunt zu bedienen finde ich nicht schlimm.
Aber dann sollte man schon eine Schippe drauflegen, was Location, Cast und Musik angeht.
Da ist das Original einfach cooler.

https://m.youtube.com/watch?v=B_1bAnLqlMo

Diskutieren Sie mit