Anne-Kathrin Bedoy, Digital & Communication Director Active Cosmetics bei L'Oréal Deutschland

Anne-Kathrin Bedoy, Digital & Communication Director Active Cosmetics bei L'Oréal Deutschland

Miriam Wiederer, Co-Gründerin und Geschäftsführerin von Echte Mamas zu der Kampagne: "Wenn die Kinder an Neurodermitis oder sehr trockener Haut leiden, leiden die Eltern mit. Schlafmangel durch juckende Ekzeme belasten die Familien zusätzlich. Tägliches Cremen mit einer auf die Haut abgestimmten Pflege ist ein Muss – auch in den symptomfreien Phasen. Die Produkte von La Roche-Posay helfen, um die Abstände zwischen akuten Phasen zu verlängern. Mit der Kampagne "Sleepikar" – zusammengesetzte aus Sleep & Lipikar – werden wir das Thema Pflege bei Neurodermitis stärker in das Bewusstsein von Müttern transportieren.”


Autor:

Katrin Ried

Ist Redakteurin im Marketingressort. Vor ihrem Start bei der W&V beschäftigte sie sich vorwiegend mit Zukunftstechnologien in Mobilität, Energie und städtischen Infrastrukturen. Für Techniktrends interessiert sie sich ebenso wie für Nachhaltigkeit, sozialen und ökologischen Konsum.