Auswertung von Youtube zum Weltfrauentag :
Frauen mögen diese Werbespots

Youtube hat zum Weltfrauentag ausgewertet, auf welche Werbespots die Damen stehen.

Text: Ulrike App

Nikes Spot "Unlimited You" kommt bei den Frauen an.
Nikes Spot "Unlimited You" kommt bei den Frauen an.

Youtube hat zum Weltfrauentag ausgewertet, auf welche Werbespots die Damen stehen. Nike und Always scheinen den Geschmack der Zuschauerinnen zu treffen. Beiden Marken sind gleich zweimal in dieser Top-Ten vertreten.

 

1. Nike: Unlimited You (Agentur: Wieden+Kennedy)

2. Always: #LikeAGirl – Keep Playing (Agentur: Leo Burnett)

3. #Pokemon20: Pokémon Super Bowl Commercial (Agentur: Omelet)

4. Nike: Unlimited Future (Agentur: Wieden+Kennedy)

5. P&G: Thank You, Mom - Strong | Rio 2016 Olympic Games (Agentur: Wieden+Kennedy)

6. Always: #LikeAGirl - Girl Emojis (Agentur: Leo Burnett)

7. Momondo: The DNA Journey (Agentur: & Co.)

8. Dove: Beauty on your own terms #MyBeautyMySay (Agentur: Razorfish)

9.  The Vaseline Healing Project & Viola Davis: Help Heal Skin Worldwide (Agentur: BBH)

10. Secret Deodorant: Ladies' Room | #StressTest (Agentur: Wieden+Kennedy)

Den aktuellen Nike-Spot sowie weitere Aktionen zum Weltfrauentag finden Sie hier.


Autor:

Ulrike App
Ulrike App

ist bei W&V Online für Digitalthemen zuständig. Und das hat nicht nur mit ihrem Nachnamen zu tun, sondern auch mit ihrer Leidenschaft für Gadgets und Social Media. Sie absolvierte vor ihrer Print-Zeit im Marketing-Ressort der W&V die Berliner Journalisten-Schule und arbeitete als freie Journalistin.