Facebook-Kampagne :
Jung von Matt und Sixt verlosen Weltuntergangs-Fluchtauto

Angesichts des drohenden Weltuntergangs hat Jung von Matt für Sixt eine Gewinnspiel entwickelt: Die Nutzer können sich mit einem Kultfahrzeug in Sicherheit bringen.

Text: Uli Busch

18. Dec. 2012

Laut Maya-Kalender bleibt uns die Welt nur noch wenige Stunden erhalten. Angesichts dessen (oder auch aufgrund der stressigen Vorweihnachtszeit) kommen bei einigen Menschen sicher Fluchtgedanken auf. Doch mit welchem Fortbewegungsmittel könnte man dem Weltuntergang entkommen? Das haben sich nun Sixt und Jung von Matt für eine Facebook-Kampagne gefragt.

Im sozialen Netzwerk präsentieren sie nun den Nutzern die Lösung, verknüpft mit einem Gewinnspiel. Die User können eine Reise in dem Weltuntergangs-Fluchtwagen schlechthin gewinnen: Einem DeLorean - das Kultfahrzeug aus "Zurück in die Zukunft". Noch bis zum Donnerstag, 20.Dezember, 20 Uhr können Fans des Autovermieters auf Facebook teilnehmen.


0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit