Kein Bargeld für Zuckerberg: Geldautomaten-Video amüsiert das Web

Mark Zuckerberg und Technik - eigentlich  eine positive Verbindung, könnte man meinen. Aber ein italienischer Geldautomat hat den Facebook-Gründer in seiner Flitterwochen ziemlich alt aussehen lassen.

Text: Uli Busch

01. Jun. 2012

Mark Zuckerberg und Technik - eigentlich  eine positive Verbindung, könnte man meinen. Aber ein italienischer Geldautomat hat den Facebook-Gründer ziemlich alt aussehen lassen. In den Flitterwochen mit seiner frisch angetrauten Priscilla Chan in Italien ist er offensichtlich bei der Geldbeschaffung gescheitert.

Festgehalten wurde dies auf einem Video, das die Telecom Media News in Italien ausgestrahlt hat. Demnach wollten der Facebook-Gründer und seine Frau auf Capri an einem Automaten der Banca della Campania Geld abheben - leider ohne Erfolg. Nachdem noch eine Touristin zu Rate gezogen wurde, gab Zuckerberg schließlich auf. Wie der britische Telegraph berichtet, habe die Bank danach versichert, dass der Automat funktioniert habe.


0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit