Klarmobil.de: Facebook-User gestalten TV-Spot mit

Die Fashion-Bloggerin Anna Frost wirbt nun an Stelle von Daniela Katzenberger im TV für Klarmobil.de. Entschieden haben das die Facebook-Fans des Mobilfunkanbieters.

Text: Uli Busch

- keine Kommentare

Klarmobil.de hat ein neues Werbegesicht: Die Fashion-Bloggerin Anna Frost wirbt im aktuellen TV-Spot des Mobilfunkanbieters an der Seite von Trenki – dem altbewährten Klarmobil-Testimonial. Entschieden haben das die Facebook-Fans, die in die Gestaltung der Kampagne mit einbezogen wurden.

Im ersten Schritt konnten sich die Fans im sozialen Netzwerk als Darsteller bewerben. Hier fiel die Wahl auf Anna Frost. In einem anschließendem Voting konnten die User entscheiden, ob der Spot es auch ins Fernsehen schafft. Hier setzte sich die Bloggerin sogar gegen Daniela Katzenberger durch, die zuletzt in einer Kampagne für Klarmobil zu sehen war. Der Spot mit Anna wird nun während der ersten Folge der neuen Staffel "Desperate Housewives“ auf Pro Sieben ausgestrahlt. Umgesetzt hat die Aktion die Hamburger Agentur Beesocial.


0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit