Elbdudler :
Leibniz legt sich mit Lidl an

Bahlsen hat auf Facebook gegen Lidl gestänkert - und hat eine gekonnte Antwort erhalten.

Text: W&V Redaktion

Leibniz hat diesen Spruch auf Facebook gepostet.
Leibniz hat diesen Spruch auf Facebook gepostet.

Momentan liefern sich die Supermarktketten Lidl und Penny kleinere Scharmützel zum Thema Eigenmarken und Markenprodukten. In diesen Wettstreit hat sich nun Bahlsen eingemischt. Die Agentur Elbdudler hat sich für die Marke Leibniz einen Seitenhieb in Richtung Lidl ausgedacht, platziert auf Facebook. 


Autor:

W&V Redaktion
W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autoren. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.