Catherine Mühlemann ist seit ihrem Ausstieg bei MTV im Frühsommer 2008 weiter in der Branche präsent geblieben – wenn auch eher im Hintergrund. Die zweifache Mutter ist beispielsweise Präsidentin des Verwaltungsrates der S Media Vision AG in Zürich, Mitglied des Verwaltungsrates der Schweizer Swisscom und sowie Mitglied der Friedrich-Ebert-Stiftung in Bonn. Robert Bosch, 39, sorgt derzeit für Furore, weil er nach zehn Jahren bei Springer im Sommer zum rasant wachsenden Gutscheindienst Groupon wechselt. Bosch ist bis Ende 2010 oberster Anzeigenverkäufer beim Spinger-Verlag gewesen und hat zum Jahresende ins Business Development des Konzerns gewechselt. Bei Groupon soll er als Senior Vice President das Geschäft in Europa ausbauen.


Autor:

Petra Schwegler, Redakteurin
Petra Schwegler

Die @Schweglerin der W&V. Schreibt seit mehr als 20 Jahren in Print und Online über Medien - inzwischen auch jede Menge über Digitales. Lebt im Mangfalltal, arbeitet in München.