"Die Fusion aus bekannten Performance‐Disziplinen, künstlicher Intelligenz und kreativem Einsatz großer Datenbestände sind Instrumente des Teams der Performics als Schrittmacher für moderne Marketingkonzepte", formuliert Hubert seinen Anspruch an die Kollegen. "Stärker als mit Precision Marketing kann man Marken mit Konsumenten nicht verbinden, sowohl emotional als auch physisch."

Performics stammt ursprünglich aus dem Google-Universum, wanderte aber vor zehn Jahren zu Publicis. Als Performance‐Marketing‐Agentur ist sie in 57 Ländern tätig und hat sich auf Kampagnen in Such‐, Sozial‐, Display‐, Handels‐ und Offline‐Kanälen spezialisiert.


Autor:

Annette Mattgey, Redakteurin
Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Für Markengeschichten, Kampagnen und Karriere-Themen hat sie ein besonderes Faible. Aus Bayern, obwohl sie "e bisi anners babbelt".