Mobile-Offensive: SapientNitro gewinnt Media Markt und Saturn

Die Media-Saturn-Unternehmensgruppe holt sich SapientNitro als Mobile-Leadagentur ins Boot - für ganz Europa. 

Text: Uli Busch

- keine Kommentare

Die Media-Saturn-Unternehmensgruppe holt sich SapientNitro als Mobile-Leadagentur ins Boot. Die Digital-Agentur ist künftig für die Entwicklung der Mobile Services der Marken Media Markt und Saturn verantwortlich - und das europaweit.

Der Entscheidung ging ein Pitch voraus. Man habe sich für SapientNitro entschieden, weil diese "sowohl über spezielle Mobile Expertise als auch über große internationale Erfahrung verfügt", so Jeremy Glück, COO bei Media Saturn E-Business.

SapientNitro hatte sich vor einem Jahr Mobile-Know-How durch eine Übernahme zugelegt: Zum 1.Juli hatte die Agentur die Münchner Mobile-Agentur Clanmo gekauft.


0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit