Neue Website für das SZ-Führungstreffen

Das Führungstreffen Wirtschaft der "Süddeutschen Zeitung" präsentiert sich mit einer neuen Website. Die Internet-Präsenz SZ-Fuehrungstreffen.de wurde inhouse von der Süddeutsche Zeitung Digitale Medien realisiert.

Das Führungstreffen Wirtschaft der "Süddeutschen Zeitung" präsentiert sich mit einer neuen Website. Die Internet-Präsenz SZ-Fuehrungstreffen.de wurde inhouse von der Süddeutsche Zeitung Digitale Medien realisiert. Redaktionell verantwortlich zeichnen die "SZ"-Ressortleiter Marc Beise, Hans-Jürgen Jakobs und Ulrich Schäfer, die den Kongress auch moderieren. Das Führungstreffen Wirtschaft findet in diesem Jahr zum sechsten Mal statt, und zwar vom 14. bis 17. November. Es steht unter dem Motto "Das neue Europa in einer neuen Weltwirtschaft". 


0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit