TubeOne:
Nissan lädt Youtuber zur Plauder-Probefahrt
Für den Nissan Micra sprechen vier Youtuber über ihre Lieblingsorte, ihre Karriere - und das Auto. Am Steuer sitzt Dillan White.
Nissan holt fünf Youtuber zur Hilfe, um für das Modell Micra zu werben (Netzwerk: TubeOne). Dillan White plaudert in den Clips mit anderen Influencern über ihre Karriere und das Auto - alles natürlich in einem Micra. Im Auftaktvideo zeigt Autotune-Fan JP Performance seine Lieblingseisdiele. Am Ende des Siebenminüters haben die Zuschauer dann die Möglichkeit zwischen den Themengebieten Technik, Design und Musik zu wählen - laut Nissan die ausschlaggebenden USPs des Fahrzeugs.
Cheng Loew steht für Design, Kayef für Musik und Sarazar für Technik. Laut TubeOne verfügen die beteiligten Youtube-Kanal-Betreiber über eine Reichweite von 4.689.000 Abonnenten. Die fünf Männer posten die Videos auch auf Instagram und Facebook. 1
Nissan verlost zudem ein Meet & Greet mit Dillan White und eine verlängerte Probefahrt mit dem neuen Micra für den Zeitraum von einer Woche.
Video 1:
Musik:
Technik:
Design:
Interessiert Sie das Thema Influencer-Marketing? Dann sichern Sie sich unser 3-teiliges Themen-Special. Hier geht's zur Bestellung.
Im W&V-Dossier gibt es übrigens die wichtigsten Infos zu Do's und Dont's im Influencer-Marketing.