Die wunderbare Welt des Marketing :
Onlinemarketing-Comic: Bullshitbingo

Passend zur Kreativitätswoche startet nun unser Onlinemarketing-Comic: Die Auftaktfolge ist unseren geliebten Buzzwords gewidmet.

Wer kennt sie nicht, die tief fliegenden Buzzword-Geschwader? Klar, diese Wortschöpfungen haben auch was mit Kreativität zu tun - und sie sind fixer Teil des Neuigkeiten- und Verkaufszyklus im Marketing, nicht nur im Digitalbereich. Der Onlinemarketing-Comic von Cartoonist Hannes Mercker und Hurra.com nimmt künftig hier auf wuv.de die wunderbare Welt des Marketings in den satirischen Blick.

Projekt Kreativität: Eine Woche steht bei uns in Print wie Digital ein Thema im Fokus: Kreativität. Was hilft dabei, was inspiriert - und was ist das eigentlich? Mehr dazu lesen Sie hier. 


Autor:

Ralph Pfister
Ralph-Bernhard Pfister

Ralph Pfister ist Koordinator im Marketing-Ressort. Er schreibt hauptsächlich über digitales Marketing, digitale Themen und Branchen wie Telekommunikation und Unterhaltungselektronik. Sein Kaffeekonsum lässt sich nur in industriellen Mengen fassen. Für seine Bücher- und Comicbestände gilt das noch nicht ganz – aber er arbeitet dran.



1 Kommentar

Kommentieren

Olga Kulmann 15. Juni 2017

Den Witz versteht doch jeder!

Diskutieren Sie mit