Plan.Net holt Online-Etat von Campari

Die Münchner Agentur Plan.Net hat nach einem Pitch den Online-Etat von Campari Deutschland für die beiden Marken Campari und Skyy Vodka gewonnen.

Text: Markus Weber

- keine Kommentare

Die Münchner Agentur Plan.Net hat nach einem Pitch den Online-Etat von Campari Deutschland für die beiden Marken Campari und Skyy Vodka gewonnen. Bei Campari geht es dabei neben der Lokalisierung, Weiterentwicklung und Betreuung des nationalen Internet-Auftritts auch um die Umsetzung der Social-Media-Strategie sowie um die Erstellung digitaler Mailings.

Für Skyy Vodka entwickelte Plan-Net eine komplett neue digitale Kommunikationsstrategie. "Gerade für die Zielgruppe von Skyy Vodka bietet das Internet die perfekten Rahmenbedingungen für eine außergewöhnliche und moderne Markenführung", sagt Michael Frank, der Geschäftsführer der Plan.Net-Gruppe.


Autor:

Markus Weber, Redakteur W&V
Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit