Viele Marken kopieren nur 

Carl Kuhn, Director E-Sports bei Jung von Matt/Sports: "Wenn man sich die Filme von verschiedenen Marken im E-Sports-Umfeld anguckt, sieht man mittlerweile wenig Neues. Fans in Trikots, Stadionbilder, schnelle Schnitte und schnelle Musik. Viele Non-Endemics, die neu in den Markt einsteigen, kopieren die gelernten Mechanismen der endemischen Marken." Pringles hingegen habe die Möglichkeit ergriffen und aus seiner Marken-DNA heraus einen ganz anderen Ansatz gewählt. 

Produziert wurden die Filme von der Filmproduktionsfirma Simon & Paul. Von Seiten Jung von Matt/Sports sind auch Toan Nguyen (Partner), Grischa Mentgen und Denis Rätzel (CDs) für das Kreativkonzept verantwortlich. Die betreuenden Projektmanager sind Kevin Claus und Tim Kröpelin.

Sehen Sie hier den Spot "Armor": 

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Autor:

Maximilian Flaig

Unterstützt als Werkstudent die Redaktion in allen Bereichen. Während seines aktuellen Masterstudiengangs American History, Culture and Society schrieb Maximilian Flaig bereits für die "Süddeutsche Zeitung".