IQ Digital ist ein Gemeinschaftsunternehmen von FAZ Verlag, Süddeutsche Zeitung Verlag, Zeit Verlag und der Handelsblatt Media Group. Mit einer digitalen Gesamtreichweite von 31,13 Millionen Unique Usern ist es nach eigenen Angaben der führende Vermarkter für digitale Qualitätsmedien und Mediabrands. Mobil erreichen die Angebote der IQ Digital 21,87 Millionen Unique User und online 18,43 Millionen Unique User (Quelle: AGOF daily digital facts).

Das Online- und Mobile-Portfolio umfasst Publishersites in den Bereichen News, Finanzen, Wirtschaft, Politik, IT sowie Healthcare: Dazu zählen Websites wie Faz.net, Handelsblatt Online, SZ.de, WirtschaftsWoche Online und Zeit Online, außerdem Golem.de, Ingenieur.de, Spektrum.de, Karriere.de, jetzt, SZ‐Magazin.de, ze.tt und das B-to-B‐Netzwerk Fachmedien und Mittelstand Digital. In der Vermarktung sind auch die Gesundheitsportale Apotheken‐Umschau.de, Baby‐und‐Familie.de, Senioren‐Ratgeber.de und Diabetes‐Ratgeber.net sowie NetDoktor.

Der Verlag Werben & Verkaufen ist ein Tochterunternehmen des Süddeutschen Verlags, in dem die Süddeutsche Zeitung erscheint.

Werben & Verkaufen 


Autor:

W&V Redaktion
W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.