Der Weg nach Österreich ist für Coskun Tuna, Geschäftsführer der Seeding Alliance, nur der erste Schritt zur Internationalisierung und Expansion in Europa. "Wir wollen die Potenziale aus der kontinuierlich steigenden Nachfrage nach Native Advertising und Sponsored Content abschöpfen und mit unserer Native Advertising Technologie die Lücke auf dem europäischen Markt in der Content-Distribution schließen. Unser Ziel ist es, damit weiteres Wachstum zu generieren und die innovative Anlaufstelle bei allen Fragen rund um Native Advertising auf dem europäischen Online-Werbemarkt zu werden."

Sie wollen mehr darüber erfahren, wie erfolgreiche Native-Ad-Kampagnen und Strategien fürs Influencer Marketing aussehen? Dann ist die zweitägige Marketing Convention "W&V Advertising Heroes" am 15. & 16. Mai 2018 genau das Richtige für Sie. Mehr Infos zum Event und zur Anmeldung gibt es hier Melden Sie sich gleich an ...


Autor:

Annette Mattgey, Redakteurin
Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Für Markengeschichten, Kampagnen und Karriere-Themen hat sie ein besonderes Faible. Aus Bayern, obwohl sie "e bisi anners babbelt".