Sky setzt Duell zwischen Harald Schmidt und Kaiser Franz fort

Knapp 44.000 User sahen im Internet die erste Episode der Auseinandersetzung zwischen Franz Beckenbauer und Harald Schmidt, die der Pay-TV-Sender Sky vor die Kamera geholt hat. Nun startet ein neues Duell.

Text: Annette Mattgey

- keine Kommentare

Knapp 44.000 User sahen im Internet die erste Episode der Auseinandersetzung zwischen Franz Beckenbauer und Harald Schmidt, die der Pay-TV-Sender Sky vor die Kamera geholt hat. Nun startet ein neues Duell. BBDO Proximity, Düsseldorf, kreierte auch diese sechste Episode von "Harald vs. Franz". Diesmal tritt ein hellerleuchteter Harald Schmidt dem Kaiser entgegen und gibt ihm ein neues Rätsel auf. Sky hat für die Bundesliga-Kampagne zudem eine eigene Microsite ins Netz gestellt. Für Harald Schmidt wird es dann am 4. September ernst. Dann startet seine neue Late-Night-Show auf Sky.


Autor:

Annette Mattgey, Redakteurin
Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Das Schwesterblatt LEAD digital begleitet sie seit 2011 treu online und versucht, dafür ordentlich Buzz bei Facebook und Twitter zu machen. Ausflüge zu W&V sind durchaus willkommen, insbesondere wenn es um Kampagnen und Karriere-Themen geht.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit