Die Kampagne wird europaweit ausgerollt, wobei die Spots für die jeweiligen Ländermärkte lokal adaptiert werden. Erstmals zu sehen sein wird der Werbefilm zum Start der Bundesliga-Rückrunde am 12. Januar auf Sky, Sport1, Eurosport und Telekom Sport. Daran schließt sich ein Flight über 15 reichweitenstarke, männer-affine deutsche private Free- und Pay-TV-Sender an.

Bwin platziert die Motive auch online bei Partnern wie Bild.de, Kicker.de und Sport1.de sowie auf den eigene Bwin-Kanälen umfassend online, mobile und im Bereich Social Media verlängert, auch hier unter dem Motto "Bist Du bereit?". Und es geht noch weiter: Eine entsprechende Adaption der neuen Bwin-Kampagne soll am 20. Februar zu den Achtelfinals der Uefa Champions League geschaltet werden.

Wie schon bei der Hinrunden-Kampagne verantwortete BBH Sport, London, die Kreation und die Mediaplanung mit einem siebenstelligen Millionen Euro Etat Media Plan, München.


Autor:

Petra Schwegler, Redakteurin
Petra Schwegler

Die @Schweglerin der W&V. Schreibt seit mehr als 20 Jahren in Print und Online über Medien - inzwischen auch jede Menge über Digitales. Lebt im Mangfalltal, arbeitet in München.