Tanzenalsobeskeinersieht

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Chio setzt weiter auf Onlinekommunikation

Kreatividee und Projektbetreuung lag bei Rupp – Die Markenflüsterer aus Ulm. Die Produktion übernahm Production Friends aus Hamburg, wo die Clips auch gedreht wurden. Die Mediaplanung lag bei Initiative Media, ebenfalls aus Hamburg.

Chio Tortillas haben einen Marktanteil von 34 Prozent, mit der Kampagne will Intersnack die Marke weiter stärken. Saskia Rosendahl, Head of Marketing für Chio und Pom-Bär, erklärt das Konzept: „Der überraschende Content dieser Social-Media-Kampagne zahlt erneut perfekt auf die Marke ein und erreicht die Zielgruppe dort, wo sie ist: mobil im Internet. Darüber hinaus machen wir uns mit dem authentischen Kampagnenlook die Regeln des Kanals zu eigen und nutzen dessen Potenzial damit optimal.“

Der aktuelle TV-Spot:

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Autor:

Frauke Schobelt, Ressortleiterin
Frauke Schobelt

koordiniert und steuert als Newschefin der W&V den täglichen Newsdienst und schreibt selber über alles Mögliche in den Kanälen von W&V Online. Sie hat ein Faible für nationale und internationale Kampagnen, Markengeschichten, die "Kreation des Tages" und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.