SportScheck präsentiert die Bundesliga
Den Spox-Channel zur Fußball-Bundesliga präsentiert ab sofort die Otto-Tochter SportScheck.
Den Channel zur ersten Fußball-Bundesliga auf dem Sportportal Spox präsentiert ab sofort SportScheck.
Das Presenting ist der Start der vereinbarten Partnerschaft der beiden Unternehmen. SportScheck tritt auch bei dem Bundesliga-Live-Ticker und Applikationen wie Voting und Gewinnspielen und wird im redaktionellen Bereich integriert. So führt beispielsweise eine Anzeige auf der Bundesliga-Startseite direkt zum Online-Shop des Fachhändlers. Die Partnerschaft läuft über die gesamte Bundesliga-Saison, also von August 2009 bis Mai 2010. "Das Bundesliga-Sponsoring auf Spox ist ein wichtiger nächster Schritt für unsere Online-Markeninszenierung“, sagt Jens Steffen Galster, Marketingleiter von SportScheck. „Spox bietet eine ausgezeichnete Plattform, SportScheck einer attraktiven Zielgruppe zu präsentieren.“ Das Internetportal Spox ist Partner von Sky und gehört mehrheitlich der Cresces-Gruppe.