Marken-Strategen zeigen auf der 2. W&V-Konferenz Digital Media, veranstaltet von Werben & Verkaufen, am 15. Oktober in München wie die neue Beziehung zwischen Marke und Konsumenten aussieht und wie sich diese aufbauen lässt. Neben digitalen Marken-Chancen stehen Geschäftsmodelle technischer Applikationen wie Twitter im Fokus sowie Fragen zur Messbarkeit und Effizienz im Netz: Denn vielen Unternehmen, die digitale Kommunikationsformen wie Social Media oder Rich Media bereits im Marketingmix integrieren, können nicht mit Sicherheit sagen, ob Reichweiten-Quantität und virales Marketing wirklich die erwünschten Image- und Verkaufserfolge bescheren. Weitere Informationen und Anmeldung: www.wuv.de/digitalmedia


Autor: Irmela Schwab

ist Autorin bei W&V. Die studierte Germanistin interessiert sich besonders dafür, wie digitale Technologien Marketing und Medien verändern. Dazu reist sie regelmäßig in die USA und ist auf Events wie South by Southwest oder der CES anzutreffen. Zur Entspannung macht sie Yoga und geht an der Isar und in den Bergen spazieren.