Meistgesehene Video-Spots :
Viral Video Charts: Jessica Simpson schlägt iPhone5

Alle sprechen nur vom iPhone 5 - so scheint es. In den Adage-Video-Charts der Woche liegen die Weight Watcher-Spots aber vor dem Präsentationsfilm des Apple-Designchefs.

Text: Uli Busch

- keine Kommentare

In einem Kurzfilm präsentiert Apple-Chefdesigner Jony Ive der Welt das iPhone 5. Angesichts des Hypes um das neueste Smartphone-Modell - zwei Millionen Vorbestellungen sind in den ersten 24 Stunden nach der Präsentation eingegangen - sollte man meinen, dies ist auch der in der vergangenen Woche am meisten im Netz geteilte und angesehene Spot. Dem ist aber laut dem Viral Video Chart von US-Branchenmagazin AdAge und Visible Measures nicht so: Demnach steht Jessica Simpson höher in der Gunst der Netzgemeinde als das iPhone. Die Sängerin ist - nach ihrer Schwangerschaft - neues Testimonial für Weight Watchers.

Die beiden Spots mit Simpson kommen laut Ranking auf insgesamt 4,56 Millionen Views, der Apple-Film hingegen auf 4,05 Millionen Views. Weit abgeschlagen sind aber beide Spots von der gemeinsamen Kampagne "The Beauty Inside" von Intel und Toshiba - sie landet mit 15,92 Millionen Views auf Platz Eins. Allerdings schlägt Apple Samsung in den Charts: Der Spot der Südkoreaner für das Galaxy SIII liegt auf Rang 5 (1,63 Millionen Views).

Hier die Top fünf Spots der Woche:

Platz 1: "The Beauty Inside" von Toshiba/Intel

Platz 2: Jessica Simpson für Weight Watchers

Platz 3: Introducing iPhone5 von Apple

Platz 4: Angy Birds Space

Platz 5: Galaxy SIII/Samsung


0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit