Social Media :
Viralanzeiger: Love has no Labels, Trash Dove, Tiny Trumps, Nike, Diesel, Red Bull

Nicht nur der Valentinstag bescherte uns diese Woche viel Social Buzz. Nike, Diesel, Edeka und eine lila Taube sorgten auch für Gesprächsstoff.

Text: Annette Mattgey

- keine Kommentare

"Love has no Labels": Die aktuelle Aktion erzielte 2,3 Mio. Youtube-Views.
"Love has no Labels": Die aktuelle Aktion erzielte 2,3 Mio. Youtube-Views.

Unsere Social-Media-Highlights der Woche:


Autor:

Annette Mattgey, Redakteurin
Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Das Schwesterblatt LEAD digital begleitet sie seit 2011 treu online und versucht, dafür ordentlich Buzz bei Facebook und Twitter zu machen. Ausflüge zu W&V sind durchaus willkommen, insbesondere wenn es um Kampagnen und Karriere-Themen geht.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit