WUVGRAM :
W&V auf Instagram: Bild der Woche

W&V auf Instagram: Ganz große Schwarz-Weiss-Fotokunst finden wir, und deshalb ist das Foto von @sascha279 unser Bild der Woche. 

Text: Sandra Bruns

Unser Lieblingsfoto der Woche von Sascha Pavlis.
Unser Lieblingsfoto der Woche von Sascha Pavlis.

Ganz große Schwarz-Weiss-Fotokunst finden wir, und deshalb ist das Foto von @sascha279 unser Bild der Woche. Bestechend fanden wir außerdem das Handwerk des Architekten im Westhafen Tower in Frankfurt, dass mit ein wenig Fantasie ein bisschen wie die Buchstaben W und V daherkommt. Das Pic von Sascha Pavlis ist bei unserem ersten Fotowalk entstanden, den W&V in Zusammenarbeit mit der Agentur Peter Schmidt Group in der Mainmetropole auf die Beine gestellt hat.

Pavlis ist Vertriebsmitarbeiter und verbindet auf seinen Außenterminen gerne das Angenehme mit dem Nützlichen. In seinem Arbeitsgebiet Rheinland-Pfalz und Hessen hat er immer das Handy mit am Start und drückt besonders gerne bei Altstädten, Fachwerkhäusern, Türen und Gassen auf den Auslöser. Hier geht's zu seinem Account.

Vor einem Jahr ist der 29-Jährige aus Oberfranken nach Darmstadt gezogen. Beim Neuanfang hat ihm vor allem auch die Fotoplattform geholfen: "Instagram verbindet. Ich habe rund um @igersfrankfurt schnell neue Freunde gefunden", so Pavlis. "Nicht nur das Teilen von Fotos, vor allem der persönliche Kontakt innerhalb der Community begeistert mich. Das Spannendste sind die Leute hinter den Bildern." Aktuell folgt er am liebsten @eskimo aus Hamburg, @pamukak aus Hannover und @cglrhrmn aus Istanbul.