Martin Schacher :
W&V auf Instagram: Das Bild der Woche

Der Instagramer Martin Scholz liebt den Münchner Untergrund. Jedes Mal entdeckt er neue Ecken und Motive. Unser Bild der Woche.

Text: Sandra Bruns

Dieser Mann steht auf unterirdisch: Martin Schacher ist als @sker_86 auf Instagram unterwegs. "Ich liebe den Münchner Untergrund und entdecke jedes Mal neue Ecken und Motive", so der 29-Jährige, "so wie in diesem Fall, wo man sonst einfach nur hoch oder runter fährt, aber selten stehen bleibt."

Untergrundgeschichten... #samsungsnapshooter #galaxys7edge #samsungdeutschland Sponsored by @samsungmobile_de

Ein von Martin Schacher (@sker_86) gepostetes Foto am

Wenn der Mediaberater nicht gerade im Underground unterwegs ist, drückt er vorzugsweise bei Treppenhäusern und spektakulärer Architektur auf den Auslöser seines mobilen Telefons. @crisgravin, @brueggemann und @fabolus_vienna sind die Accounts, denen der Münchner am liebsten folgt. Hier gehts zu seinem Account.

Taggt Eure Bilder mit #wuvgram und werdet auch unser Foto der Woche. Hier könnt Ihr mehr Bilder aus dem Hashtag sehen.