Oliver Häwelmann :
W&V auf Instagram: Das Bild der Woche

„All palaces are temporary palaces“: Auf einem Streifzug durch seine Heimat Koblenz hat @ollili unser Foto der Woche aufgenommen. 

Text: Sandra Bruns

- keine Kommentare

„All palaces are temporary palaces“: Auf einem Streifzug durch seine Heimat Koblenz hat @ollili unser Foto der Woche aufgenommen.  

all palaces are temporary palaces - #germangemütlichkeit #treppenhausfreitag

Ein von Oliver (@ollili) gepostetes Foto am

Oliver Häwelmann studiert in Köln und ist seit 2010 auf Instagram unterwegs. Im Moment konzentriert sich der 29-Jährige beim fotografieren eher auf Architektur, was ihm großen Spaß macht, „aber ich bin da nicht wirklich festgelegt“, sagt er. Seine Lieblings-Instagrammer sind @mr_sunset, @jjuliska und @danny_active. Das ist sein Instagram-Account. 

Mehr Bilder aus dem W&V-Hashtag #wuvgram gibt´s hier. Und das ist unser Account. 


0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit